Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns über jeden Besuch, noch mehr aber über einen Eintrag für oder von Zwei- bzw. Vierbeiner(n) aus dem alten Forstgarten.
(Falls Ihre neue Nachricht noch nicht angezeigt wird, drücken Sie bitte auf "Aktualisieren")


Nadine
nadine-noackbeigmx.de
Hallo Sabine,
wir möchten uns noch mal ganz herzlich für unseren Käptn Hansi aus dem K-Wurf vom 2.10.2014 bedanken.
Wir sind alle sehr glücklich und haben einen tollen Welpen bekommen, der bestens auf das Leben in der Familie vorbereitet war!
Auch unsere DTK-Gruppe, bei der wir zur Welpenspielstunde gehen ist total begeistert von unserem "Prachtkerl".
Liebe Grüße wünschen euch Tim, Nadine, Felix und Hansi:-) in
25.02.2015
Evi
Eure Viechereien sind immer wieder nett anzusehen!
10.10.2013
Brigitte
btraut64beiweb.de
An alle forstgarten-Bewohner,
war mal wieder auf Eurer HP unterwegs und war wie immer begeistert.Wünsch Euch weiter eine gute Zeit!
Brigitte
12.08.2011
fam ommer
nc-ommerbeinetcologne.de
ihr lieben, wunderbare seiten....ich (nele-emma aus dem dackelhaus)bin total begeistert. welch wunderschöner wurf....schwarz rot ist schon schick. nächstes jahr im april ist urlaub im ostallgäu geplant. vielleicht klappt es dann mit einem besuch auf der ab oder anreise...ich würde so gerne einmal eure alpakas live erleben. alles liebe...heike
25.10.2010
thomas
thomas.luiblebeit-online.de
Hallo,
das sieht ja wirklich alles ganz toll nun aus ! Das habt Ihr ganz toll hingekriegt alles. Weiter so und Viel Glück im Stall.
24.09.2010
Karin
dackeleckebeiyahoo.de
Hallo Sabine,
lasse mal grad liebe Grüße da und wünsche für den erwarteten Wurf von Wachtel alles erdenklich Gute!
Die Alpakas sind entzückend,leider habe ich "nur" einiges Selbstgestricktes "alpakeriges" hier,ich würde sie sehr gern mal "live" bei euch betrachten.
Liebe Grüße aus dem Edertal,
Karin und die Dackel "von der Windecke"

14.09.2010
Tassilo
tassilo1994beiarcor.de
Herrliche homepage habt ihr,..........kunterbunter Zoo wie bei uns hier.

Gruss Tassilo aus dem LL ,-)
03.06.2010
Sanne
susanne.alfsbeiwestern-journal.de
Hallo Sabine,
jetzt war ich auch mal bei dir auf der Seite stöbern. Vielen Dank für den Tipp mit den Sporen. Ich habe ja immer gedacht, dass ich viele Viecher habe, aber da gibt es wohl doch noch eine Steigerungsmöglichkeit. Tolle Sammlung an Vier- und Zweibeinern.

LG
Sanne
P.S. unter www.alfs-ranch.de kannst Du ja mal sehen, womit ich mich täglich beschäftige.
24.09.2009
Ingrid mit Maia (5 Jahre)
schmidts-juettingbeiweb.de
Liebe Sabine,
Maia hat nach dem Du weg warst gleich ein Gedicht für Dich gemacht:
"Die Alpakas schleichen herum
den ganzen Tag im Kreis herum
und wenn sie abends müde sind
dann gehn sie in den Stall
legen sich ganz zart hin
kuscheln sich ins weiche Stroh
und falln dann einfach um - bumm."
Viel Spass weiterhin mit Deinen Alpakas und wir hoffen, dass wir Euch im Sommer mal wieder besuchen können.
Liebe Grüße, Ingrid
05.04.2009
Andrea
webmasterbeialpakahof-quesitz.de
Hallo Sabine,
schicke Verkaufstiere habt Ihr. Ich hoffe
bei Euch ist alles in Ordnung.
Viele Grüße
vom Alpakahof Quesitz und seinen Bewohnern
26.03.2009
Alpakahof Schorfheide, Ulrich Baum
ulrichbaumbeialpakahof-schorfheide.de
Danke für die Nachricht. Ihr habt recht, unser Lied klingt wirklich wie die Plattfööt. Hat mir ein Freund aus Westfalen geschrieben und vertont und aufgenommen, der in einer Band spielt und auch bald einen Alpakahof eröffnet. Ich interessiere mich sehr für die Faserverarbeitung, wenn Ihr da Tips habt...
Viele Grüße vom Alpakahof Schorfheide
Uli
22.02.2009
Kolbeck Elfriede
infobeischwindauer-land.de
Hallo
Durch Zufall kam ich auf ihre Seite. Ich finde sie sehr informativ . Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute
Mit freundlichen Gruß Kolbeck E.

www.schwindauer-land.de
23.11.2008
Kira vom Waldesgraben
kirabeikira-vom-waldesgraben.de
Hallo Zwei- und Vierbeiner,

vielen Dank für den netten Eintrag in Kiras Gästebuch.
Tolle Informationen über Ihren Zwinger und über die Zucht von Alpakas. Sehr interessant.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße aus Bayern

Hansjürgen Wölfinger und Dackeldame Kira
11.09.2008
Hopfenland Alpakas/Familie Böhm
alpakasbeihopfenland-alpakas.de
Hallo!
Wir haben Euch gerade in unserem Gästebuch entdeckt und uns auch gleich Eure Site angeschaut, wunderbare Tiere habt Ihr!
Wir sind mit den Alpakas noch in den Anfängen, unsere Geflügelzucht macht momentan noch den weit größeren Teil aus. Aber wir sind stets dabei unsere "Alpaka-Miniherde" etwas zu vergrößern weil diese Tiere uns im handumdrehen erobert haben.
Viele Grüße aus der Hallertau!!
Familie Böhm

03.02.2008
Lucy
Hallo Sabine
eine tolle HP hast du ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit all deinen Tieren!
Liebe Grüße von Bettina ,
Lucy,Lina und Lara
31.01.2008
BoxerPaparazzo
thomasbeilausitzwand.de
Hallo Hundefreunde,

ich komme zwar aus einer anderen Hundeecke, nämlich den Boxern, doch bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde sie sehr informativ und ansprechend, so daß ich gern einen Pfotenabdruck hinterlassen möchte.

Noch viel Erfolg und vor Allem Gesundheit wünscht der

BoxerPaparazzo
20.01.2008
Belinda
lindilein.kbeigmx.de
Hallo Sabine,

ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus dem Rheinald
Belinda
22.12.2007
Brigitte Trautmann
btrautbeitiscali.de
Hallo,
bin gerade von der seite "landlive.de" gekommen und habe Eure homepage angesehen. Finde sie einfach toll.
Lieben Gruß
Brigitte
09.11.2007
Julia
ejwieczorekbeit-online.de
Hier ist der Benni aus dem Dackelhaus mit seinem Frauchen Julia und wir wollen nicht von Eurer schönen HP gehen, ohne einen Pfötchendruck zu hinterlassen! Wunderschön, Eure Tiere, egal ob Alpaka oder Dackel!
Weiterhin viel Freude an der Zucht und liebe Grüße aus dem Dackelhaus! www.dackelforum.siteboard.de
13.09.2007
Belinda
lindilein.kbeigmx.de
Hallo Sabine,

nun habe ich endlich dein Gästebuch gefunden. Seit Tagen stöbere ich ja schon auf deiner Dackelseite rum und habe mich gewundert das es kein Gästebuch gibt. Wie schon mit dir besprochen, ich glaube Portugal ist doch ein bischen weit ,-))
Wünsche dir ganz liebe Welpenkäufer für deine kleine Jungs. Sobald sich bei mir was tut werde ich mal Laut geben.
Vielleicht komm ich ja irgendwann mal in deine Nähe.
Machs gut....

Lieben Gruß
Belinda
16.08.2007
Margit u.Bernhard Dorn
margit.dornbeifreenet.de
Hallo Sabine
Schön das du in unserer Homepage warst,
war auch in deiner hat mir gut gefallen
hastauch schöne Tiere.
Viele Grüsse Margit u.Bernhard

26.06.2007
Alina Wolf
infobeiwolfundfuchs-webdesign.de
Hallo Sabine,
Danke für Deine nette Nachricht.
Habe mich eben umgesehen auf Eurer Webseite.
Und bin beeindruckt von dieser Vielfalt.
Viele liebe Grüße und alles Gute für Eure Zukunft, Eure Pläne.
Alina
www.wolfundfuchs.de
www.wolfundfuchs-webdesign.de
21.02.2007
Familie Lübcke
infobeifamilie-luebcke.net
Hallo! Eine sehr nette Truppe habt ihr da! Wir wollten Euch auch ein paar nette Grüße aus dem hohen Norden hinterlassen. Die Lübckes ( http://www.familie-luebcke.net )
14.02.2007
Heidi
Traumelfe0011beiaol.com
Hallo,
durch die Weiten des Internets bin ich gekommen
und hab Deine Seite unter die Lupe genommen.
Gefallen hat es mir hier sehr gut und ziehe vor
Respekt meinen Hut. In dieser Seite steckt viel
Mühe und Fleiß viele Einträge im GB sind dafür
der Preis. Nun guck ich noch hier und guck dort
doch muss ich langsam wieder fort. Das ist zwar
schade, doch ich muss und wollte nicht gehen
ohne Gruß. Ich komme bald wieder hierher zurück
und wünsche Dir bis dahin viel Glück und Erfolg
mit Deinen Seiten hier und noch viele, viele Besucher Dir!Danke für deinen lieben Besuch auf meiner Homepage!
Liebe Grüße
Heidi

http://www.repage1.de/member/1327
05.01.2007
ZG: L.Schlechtingen u. S.Rohrbeck
susannerohrbeckbeidachshunde.eu
hallo, wollte nur mal schnell guten tag sagen. ihre hunde sind klasse und ich wünsche auch weiterhin viel erfolg mit den teckelchen. der zwinger vom dornenfeld fci ist jetzt auch online. wir würden uns freuen wenn sie mal vorbei schauen, allerdings muss ich noch dazu sagen wir sind noch im aufbau.

www.dachshunde.eu von der eifeler höh fci
www.vomdornenfeld.de.tl

lg susanne rohrbeck
06.11.2006
Susanne
webmasterbeizusam-valley-ranch.de
Hallo Alpaka-Züchter. Die ZVR-Ranch bedankt sich für den netten Eintrag im Gästebuch. Natürlich habe ich den Besuch auf eurer Website gleich erwidert. Macht weiter so - ich freue mich schon auf neue Bilder vom "Zoo".
Liebe Grüsse - der webmaster von der ZVR
20.07.2006
Joachim Teichmann
VVV_Teichmannbeiweb.de
Liebe Sabine,

die umfassenden Berichte über die Verladung der Alpakas aus Sachsen nach Augsburg habe ich schon längst vernommen, jetzt hatte ich die Gelegenheit, diese Tiere auf Bildern zu sehen. Mir fehlt leider die Größenvorstellung - vielleicht packt Ihr noch einen Teckel mit ins Bild!
Tolle Präsentation, Gratulation!
Viel Erfolg mit all dem Getier im Jahr 2006!
Dein Cousin Joachim mit Familie
04.01.2006
Isabel, Christoph und Juliane
Chr.Seelebeiweb.de
Hallo liebe Sabine und Christian, wir haben heute mal ausführlich eure Homepage besucht und uns an den schönen Berichten und Bildern über euren großen Zoo gefreut. Nun wünschen wir euch viel Erfolg mit dem neuen Vorhaben --> Alpaka. Ciao, eure drei Dresdner
24.08.2005
Karin Mieth
KarinMiethGedaechtnistrainingbeiweb.de
Hallo Frau Schmidt, wir haben uns gestern in Herrenberg kennengelernt. Heute habe ich gleich einen Blick auf ihre Homepage riskiert. Sie haben sehr schöne Hunde! Vielleicht haben Sie ja auch mal Interesse an meinem Rüden, Kolja von der Oderwiese der nun alle notwendigen Papiere hat um auch mal Papa zu werden? Liebe Grüße Karin Mieth
23.05.2005
Helga Häusl
haeusl-etzelwangbeit-online.de
Hallo Frau Schmidt,
herzlichen Glückwunsch zu Ihren Erfolgen
in Hannover und Potsdam!
Wir sehen uns zur CACIB in Nürnberg.
Noch viel Erfolg auch in Kassel und eine
schöne Adventszeit
wünschen Ihnen
"die Brennbergs"

25.11.2004
Eva Krebs
eva.krebsbeit-online.de
habe auch so einen tollen Dackel,Racker III
91/2 jahre gerade dackellähmung überstanden und nun wieder topfit.Werden euch besuchen, da euer hof uns sehr gut gefallen hat.
bis bald Eva und racker
08.10.2004
Zerweckh
uzerweckhbeiaol.com
Hallo, Ihr Teckel "vom alten Forstgarten"
wir sendne Euch liebe Dackelgrüße aus Baden
der Zwinger "vom Teufelsfelsen"
Die Hompegae ist schön gestaltet und gefällt mir sehr gut.
26.07.2004
Jutta Schertl
j.schertlbeireber.com
Hallo Frau Schmidt,
wir haben uns am Samstag auf der Salzburger Hundeausstellung kurz unterhalten. Sie hatten einen elf Monate alten Zwergdackel dabei. Der ist einfach zu suess. Vielleicht entschliessen wir uns doch wieder einen Hund zu holen und werden uns ggf. bei Ihnen melden.
Nochmals Danke fuer die Information.
Gruss aus Bad Reichenhall Jutta Schertl
17.05.2004
Toni

Herzlichen Glückwunsch zu euren V's in Meitingen. MfG Anton von der Gundelrebe
08.03.2004
Thomas Luible
thomas.luiblebeiarcor.de
Hallo,

LOB LOB LOB !!!
das habt Ihr prima hingekriegt,Euer Tierbestand ist wirklich gut getroffen, alles drauf was kriecht und fliegt.
Da staunt der Dackellaie , einfach zum knuddeln Eure WauWau`s ! Nur fleißig weiter so und möge Euch das Glück in Stall und Revier niemals verlassen ...

Viele Grüße

vom " Biohof " Thomas Luible , Freihalden
03.01.2004
Kathrin Nickel
kanick0307beit-online.de
alles Liebe und Gute für das neue Jahr, viel Spass und Erfolg mit der Teckelei wünscht "der Katharinenhof".
03.01.2004
Thoralf Harder
Thoralf.Harderbeigmx.de
Hallo Sabine,
über den "alten Forstgarten" kommt ein kleiner Gruß nach Villenbach. Habe mir heute euere Internet-Seite mal richtig in allen Facetten angeschaut. Hut ab! Steckt doch eine ganze Menge Arbeit drin in diesem Internet-Auftritt, - und die Bilder dokumentieren doch sehr schön die Vielfalt "Euerer Tierwelt" im schönen Augsburger Land!

Freue mich auf Kessi & Co. demnächst wieder bei Euch. Liebe Grüße an Christian,

all the best von Thoralf
04.11.2003
Ingrid Mündler
www.vom-jagdgrenzstein.de
Hallo Frau Schmidt,
ich möchte Ihnen und Ihrer Rasselbande viele liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald senden und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem gesamten Zoo,
Ingrid Mündler
29.10.2003
Teichmann
VVV_Teichmannbeiweb.de
Liebe Sabine! Schöne Seite; will aber keinen Hund oder Biene oder... Unsere Vermieterin hat wegen uns die Hühner in Pension gegeben. Wir haben aber einen Goldfischteich und drei quirlige Kinder. Grüsse Cousin Joachim und Familie.
24.10.2003
Hans Zysk
HansZyskbeit-online.de
Viele Grüße aus Meitingen und viel Spaß weiterhin. Und Danke für die Einladung werde kommen zum Tierartzttermin.
Hans Zysk

11.10.2003
Toni

hallo sabine
deine homepage ist identisch- du bist und bleibst eine liebenswürdige Quasseltante.

nix für ungut toni
auch bei mir sind z.Zt. die anfragen rar
03.10.2003
Hermann Pfeiffer
hermann.pfeifferbeigmx.de
Liebe Frau Schmidt,

gestern erzählt - heute reingeschaut
Bin begeister von Ihrer Hompage. Die Dackel sind so süß! Wir hoffen die Tiere machen Ihnen noch viel Freude.

Viele Grüße bis zum nächsten Wiedersehen!

Hermann Pfeiffer
12.09.2003
Sabine Schmidt
zwingerbeivom-alten-forstgarten.de
Ein herzlicher Gruß allen Teckelfreunden, -besitzern und denen, die es noch werden wollen! Ich habe versucht, diese Website anschaulich und gleichzeitig informativ zu gestalten. Über weitere Tipps, Anregungen oder auch einfach nur liebe Grüße freue ich mich jederzeit. Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und allen Besuchern der "Forstgarten-Website" Teckel- und Weidmannsheil!
09.09.2003

einen Eintrag hinzufügen